18:30 - 18:51
ORF 2

    konkret

    Verbrauchermagazin • A 2025 • 21 Minuten

    Wenn die gebuchte Reise so gar nicht dem Prospekt entspricht, wenn das Hotelzimmer nicht den versprochenen Meerblick, die Dusche aber jede Menge Schimmel hat - in vielen Fällen ist der Weg für eine Entschädigung klar geregelt. Viele Reisende wissen das aber nicht oder scheuen vor Beschwerden zurück. "konkret" erklärt, worauf es ankommt.

    Moderation:
    Onka Takats

    Wiederholungen

    17. Juni05:55ORF 2 konkret

    Weitere Sendungen

    17. Juni05:55ORF 2 konkret
    17. Juni18:30ORF 2 konkret
    18. Juni05:55ORF 2 konkret
    18. Juni18:30ORF 2 konkret
    19. Juni05:55ORF 2 konkret

    Sendungsinfos

    OT
    Originaltitel:
    konkret
    Folgesendung: 18:51 / ORF 2

    infos & tipps

    9 Minuten
    zur Folgesendung